Sie sind hier: Startseite » Schulung

Schulungen

Anwender-Schulung

Wir bieten Ihnen zur Einführung in die Awendung der Vorlage eine kurze Schulung an, die wir wahlweise telefonisch oder auch per Skype durchführen. Alternativ können wir auch einen Workshop durchführen, um mit Ihnen gemeinsam Ihren ersten Unternehmensplan zu erstellen. Die Kosten sind wie folgt:

• Online-Schulung 1 Stunde = 120,- EUR netto zzgl. MWSt.
  • Online-Schulung 2 Stunden = 200,- EUR netto zzgl. MWSt.
  • Online-Workshop 5 x 2 Stunden = 1.000,- EUR netto zzgl. MWSt.

Individuelle Anpassungen

Gern passen wir diese Vorlage auf Ihre individuellen Anforderungen an. Wir berechnen hier 120,- EUR netto je Stunde. Bitte teilen Sie uns bei Interesse Ihre Änderungswünsche an info@reimus.net oder per Tel. 03381 315759 mit und wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot.

Telefonische Kurzberatung

Sie haben nur einzelne Fragen zur Anwendung der Vorlage. Diese beantworten wir Ihnen gern in Form einer Telefonberatung. Die Kosten betragen hier je angefangene 15 Minuten 30,- EUR netto zzgl. MWSt. Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir Fragen zur Anwendung der Vorlage nicht kostenfrei beantworten können, da anderenfalls diese Vorlagen nicht so kostengünstig angeboten werden könnten.